28.12.11

Cry

Ich bin enttäuscht. Nein, sogar mehr als das; Ich bin erschüttert. In all meinen Grundzügen. Ich sitze hier, Maeckes auf den Ohren,Stiche im Kopf, Kloß im Hals. Mein Bauch tut weh. In diesem Moment wird es mir schmerzlicher Bewusst als je zuvor.  
Ich hasse dich. Ich habe dich schon immer gehasst und die Illusion, wir könnten wieder zusammen finden, war Schwachsinn, für den ich mich 1000fach ohrfeigen könnte. Wenn ich daran denke, wie perfekt ich alles fand, möchte ich kotzen. So viel Dummheit. Ich will die Erinnerungn, an dieses wunderschöne, naive Gefühl aus meinem Gedächtnis löschen, so sehr schmerzt es mich jetzt. Wieso habe ich mir doch wieder Hoffnungen gemacht ? Ich hätte das Them abhaken sollen, aufhören sie zu sehen, als ich es noch ok fand, als es meine eigene, freie Entscheidung war. Jetzt ist es dafür zu spät. Du nimmst sie mir weg und hätte M. mir nicht bescheid gesagt, hätte ich mich nicht verabschieden können, so wie jedes mal. Du hast mir das schon einmal angetan. Ich war so blöd und habe dir nochmal vertraut. Mein Fehler. Wieso ? Wieso habe ich nach Savajas Tod nicht einfach aufgehört ? Wieso habe ich wieder eine Bindung aufgebaut. Zu ihr,meinem weißen Engel ? Die Tatsache,dass ihr geht allein,wäre schon scheiße genug. Aber so ? Du hast mich hintergangen. Es nichtmal für nötig gehalten mir Bescheid zu sagen. Du wolltest dich leise und heimlich aus dem Staub machen! Du kleines Stück Scheiße! Ja,verdammt, du hast richtig gehört. Ich halte dich für nichts anderes als eine lügende Hure. Ich hasse und verachte dich. Jedes deiner geheuchelten Worte ist Dreck wert. Wieso tust du mir das an ? Schon wieder ? Habe ich dir je was getan ? Ich war immer nett und höflich zu dir. Aber du spuckst mir mit deinem Verhalten mitten ins Gesicht. Es ist deine Schuld. Nur wegen dir habe ich sie beide verloren. Meinst du ich glaube dir auch nur ein einziges 'Tut mir leid und ich kann verstehen, dass du traurig bist.' ? Niemals mehr glaube ich dir irgendein Wort. Nie wieder. Ich will es dir heimzahlen,mich rächen. Will zurückspucken. Ich will dich mit Füßen treten. Aber ich bin zu schwach. Ich versinke in meinem Tränenmeer. Tiefe Schatten unter meinen Augen sind der Beweis für die durchheulte Nacht. Ich hoffe du wirst sie sehen und ich hoffe du wirst dich schuldig fühlen. Denn das bist du. SCHULD. Ich weiß, es ist ein großes und mächtiges Wort, aber ich scheue mich nicht, es in den Mund zu nehmen. Wie immer werde ich schlucken. Ich werde den ganzen Mist runterschlucken. Am anfang wird es sehr schwer sein, mir wird schlecht werden und ich werde weinen, bis ich keine Tränen mehr habe. Aber selbst diese Gefühle werden mit der Zeit abstumpfen. Ich werde schlucken, solange bis das Glas randvoll ist.
Danach kann ich für nichts mehr garantieren.
Das einfachste beste wird wohl sein, niemandem mehr zu vertauen außer mir selbst.

 Bis ich selbst das nicht mehr kann.




Schon wieder stirbt ein Teil von mir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen