30.12.11

kein Geld, kein Selbstvertrauen, kein Leben

Ich habe kein Geld. Ich habe 2 Monatsgelder für scheiß Weihnachtsgeschenke ausgegeben. Jetzt habe ich nichts mehr. Nichts. Bis zum Februar, oder bis ich endlich mal wieder Babysitten gehe. Das fuckt mich so dermaßen ab. Ganz erlich. Ich habe keinen Cent. Und dann fragt ihr mich ob wir das machen, oder das, und ich will 'ja' sagen aber ich sage 'nein', weil das mit dem Geld nicht hinhaut. Ihr sagt, 'ich kann dir das auch bezahlen' und ich finde das wirklich extrem nett, aber ich will nicht. Mein Stolz lässt es nicht zu und ich würde mich nur schlecht fühlen.

Ich kriege meine Periode nicht. Bin schon eine Woche drüber und langsam mache ich mir echt sorgen. Ich habe sogar richtig Panik und denke wahrscheinlich viel zu sehr darüber nach, und zögere es damit nur raus, aber ich kann nicht anders. Das letzte mal habe ich sie auch über eine Woche zu spät bekommen. Also sollte ich ganz ruhig sein. Aber ich bin es nicht, ich bin aufgewühlt und denke und denke und denke bis mein Kopf platzt.

Ich fühle mich hässlich. Alle Fotos die ich von mir sehe und wenn ich in den Spiegel schaue. Ich sehe komisch aus, nicht normal, und ich will doch einfach nur ein bisschen schön sein. Fuck.

Ich höre Stimmen. Sie sagen meinen Namen. Mal laut, mal leise, mal fragend, mal freundlich, mal sauer und gereizt. Es sind Stimmen meiner Freunde und Verwandten. Sie gehen nicht weg, kommen wann sie wollen. ich habe Angst, aber was soll ich tun ?

Scheiße. Ich bin eine kleine idiotische Heulsuse. Und ich hasse es, dass ich so bin.
Helft mir.  
Bitte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen