19.12.11

Da sind keine Gesichter mehr, wenn wir die Masken abnehm.

Ist die Liebe 
nur der kürzeste Weg zum Glück ?
Wenn du einmal da bist 
bringt sie dich wieder zurück.
zurück zurück zurück zurück
Zum Glück sind wir 
so kompliziert gestrickt.




Es ist pure Schönheit. Ich seh dich an und du bist so schön. Mehr als ich es verdiene. Ich, das kleine Mädchen mit der verkrüppelten Seele. Ich hasse dieses Mädchen, mich selbst. Ja. Ich komme im Moment nicht mit mir klar. Weiß nicht, was ich mit mir anfangen soll. Ich würde am liebsten kotzen. Alles raus. Nur weg von mir. Ich wünsche mir mein hässliches Gesicht abziehen zu können wie eine Gummimaske. Ich will dass darunter ein wunderschönes Mädchen das Licht der Welt erblickt. Aber mein Gesicht ist keine Maske. Das bin ich. Oder ? Wie ist ein Mensch definiert ?
Ist er Körper oder Seele ?
Ich rede Schwachsinn, es tut mir leid. Schande über mich.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen