07.09.11

Lieber Gott, ich danke dir für die Ferien. Ich habe mich in der Zeit verändert. Ich bin selbstbewusster geworden, ich habe erkannt,dass mir diese ganzen "coolen" Leute nichts bedeuten und was mir im Leben wichtig ist. Das heißt nicht,dass sich alle meine Probleme in Luft aufgelöst haben. Ganz und Garnicht. Ich habe lediglich gelernt, besser mit ihnen umzugehen. Doch jetzt fängt die Schule wieder an und damit steigt auch der Druck enorm. Immer dieses perfekt sein,keine Fehler machen. Es ist nicht so unbeschwert wie das Ferienleben. Immer früh aufstehen,gut gelaunt tuen und sich dann auch noch anstrengen um die Noten zu verbessern oder wenigstens zu halten. Ich weiß nicht ob ich das alles schaffe,doch ich hoffe es. Ich muss mich druchkämpfen. Alles wird gut. Doch genug von mir,bitte beschütze die Menschen und auch Tiere,die mir wichtig sind,die ich liebe. Denn ich könnte es nicht ertragen,noch mehr zu verlieren. Sie sollen glücklich sein ! Bitte mach, dass es meinen 4 Engeln gut geht.Ich hoffe sie fühlen sich wohl,da oben bei dir. Nimm ihnen alles Leid,dass sie nie mehr Schmerzen spüren müssen und mach sie glücklicher,als sie zu lebzeiten je waren.
Danke für alles,Amen.




Der Druck steigt,Atem blockiert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen