07.09.11

Stück für Stück räume ich alle Dinge aus dem Regal. Jedes Heft blättere ich durch und jedes Blatt sehe ich mir genau an. Es ist der Müll aus 2 Jahren Schule. Nach und nach verschwindet alles in dem großen müllsack. Und während ich alles hineinstopfe hallt in mir immer nur der eine Befehl :"Lass Los !" Und ich lasse los. Ich lasse die 2 beschissenen Schuljahre los. Doch nicht alles landet im Müll. Die schönen Erinnerungen bleiben. Bilder von meinen Besten, alte Zettel die wir im Unterricht heimlich vom einen zum anderen reichten, Zeichnungen, Sprüche und Geschichten. Diese Dinge möchte ich nicht vergessen ! Die 2 Jahre waren nicht immer nur scheiße, es gab auch wirklich schöne Momente.
Jetzt ist das Regal ordentlich, strukturiert und aufgeräumt.
Ich wünschte, das wäre mein Leben.
Doch das ist es nicht.
Es ist nur ein Regal.



Altes Lieblingslied wieder ausgegraben.
Ich liebe es ! ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen