09.07.11

Die Abschlussfeier war sehr schön. An manchen Stellen echt rührend und ich habe es nur mit Mühe und Not geschafft, nicht zu heulen. Ich kann es garnicht glauben, er hat es geschafft! Endlich aus dieser beschissenen Schule raus ! Und das beste ist, ich muss die ganzen Idioten aus der Stufe nicht mehr sehen. Yeah. Aber irgendwie ist es auch ein komisches Gefühl. Er wird ganz neu anfangen. Wie werden die leute sein ? Schafft er das alles ? Hat er sich für das Richtige entschieden ? Ich bin sicher, er packt das, aber eine gewisse Sorge bleibt im Hinterkopf. Jetzt in diesem Moment sind sie alle feiern. Ich nicht. Natürlich nicht. Ich bin zu jung. Man kommt erst mit 15 in diesen verdammten Club. Hätte der Abschluss nicht 3 Monate später sein können ?
Rawr, abfucke. -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen