07.07.11

Ich steh vorm Spiegel- Bikinioberteil und Hotpants. Kritisch beäuge ich mich. Bah. Ich bin widerlich. Die Hose ist zu eng. Sie quetscht mein Hüftspeck nach oben. Mein Bauch, alles andere als flach. Wie soll ich den Sommer bloß überleben ? Meine Beine sind in Ordnung, mein Oberkörper auch. Aber ih, meine Hüften ! Die stören mich echt am meisten. Ich war doch schon mal zufrieden ! Wieso habe ichs nicht dabei belassen ? Warum habe ich wieder angefangen zu fressen ? Alles landet direkt auf meinen Hüften ! Das sieht ekelhft aus. Einfach ekelhaft. Ich muss wieder abnehmen. Nur an den Hüften. Der Rest geht. Nicht dünn aber auch nicht fett. Ein bisschen kurvig eben. Aber meine verdammten behinderten Hüften ! Das muss weg, unbedingt ! Bis Juist muss dieser scheiß Speck weg. Verdammt. Ich wollte nie so sein wie diese Mädels, die dauernd nur an sich rummeckern. Und jetzt tu ichs doch. Ich will ja kein Magermodel werden oder so-keines Falls ! Aber diese Hüften. Ich weiß ich wiederhole mich, tut mir leid...



Traumfigur ? :o
Habt ihr Tipps, wie ich den Hüftspeck loswerden kann ?
Bitte, Bitte kommentieren ! 
 

1 Kommentar:

  1. Meltdown.also das ist zirkeltraining und soll gut helfen hab ich mal gehört schatz

    AntwortenLöschen