09.07.11

Scheiße.
Scheiße Scheiße Scheiße.
Ich mache mir verdammt nochmal Sorgen. Wieso legt sie einfach auf ? Wieso ? Ich hab' doch nur gesagt, sie soll normal mit ihm reden. Wieso macht sie ihr Handy aus ? Was, wenn er sie schlägt ? Ich fühle mich so hilflos. Was kann ich jetzt schon machen, von hier aus meinem Zimmer ? Nichts. Rein garnichts. Die ungewissheit bringt mich um. Und ich vermisse ihn. Ich wär so gern dabei verdammt !
Meine Kopfschmerzen bringen mich um. Vielleicht krieg ich doch wieder Migräne ? Hoffentlich nicht.
Ich muss wach bleiben. Ich möchte wissen, dass er gesund und munter nach Hause kommt. Tja, der Club hat bis 4 auf ? Bleiben sie bis zum schluss ? Wohl kaum. Hoffe nicht. Vielleicht schaffe ichs bis 3. Könnte noch einen Film gucken. Aber ich bin so verdammt müde...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen