22.06.11

Jetzt sitz' ich hier in meinem Zimmer. Die Wände kahl. Keine Emotionen, einfach schal.Das einzige, was Farbe bekennt ist das Blut und es tut so gut, wie's meinen Arm entlang läuft, sich am Ende häuft bevor's auf den nackten Stein tropft.
Geht das endlich in euren verdammten Kopf ?

Ja ich will nicht mehr, will nicht mehr leben. Alle sag'n ich soll nicht aufgeben.
Doch was wenn ich nicht will ? Was sagt ihr dann ?
Mein Leben ist von grund auf verdammt ! 

Und wenn's so weiter geht, dann werd' ich einfach verschwinden, 
mich an keinen mehr binden.

Keine Gefühle mehr zeigen, den Mount Everest der Depressionen besteigen.
Kann die Schmerzen nicht mehr ertragen, immer ein flaues Gefühl im Magen.
Meint ihr wirklich, ihr seid die Guten ? Ihr lasst mich innerlich ausbluten !
Ohne es zu merken bringt inhr mich langsam um. Stück für Stück werd' ich verrückt !
Jeden Abend lieg' ich da, wein' mich in den Schlaf. In meinem Kopf kreist immer nur der eine Gedanke ja, wann soll's endlich soweit sein, wann holt Gott mich Heim ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen