26.06.11

Das Wochenende campen mit ihm.
Wunderschön !

Ich hab mich entschieden, ich will nicht weg ! Nicht wenn es bedeutet, ihn zu verlieren.
Denn er ist mein Ein und Alles. Mein Leben, mein Held. Er ist mein Fels in der Brandung, mein Licht am Ende des Tunnels und meine Sonne an Regentagen.
Wenn ich bei ihm bin verschwende ich nicht einen verdammten Gedanken an meine Depressionen,an das Ritzen.
Ich bin glücklich mit ihm. Ja ! Glücklich !
Er ist das was mich am Leben hält. Meine Luft zum atmen, die Mauer, die Schlechtes von mir abhält. Wenn er da ist, ist alles gut. Dann bin ich ein einfach ein Mädchen. Eines, das das Leben spürt, in jeder Kleinigkeit. 
Wir können reden und schweigen, lachen und weinen, Witze machen und ernst bleiben. Uns steht die Welt offen, wir können alles schaffen. 
Zwar halten wir beide nichts von Fernbeziehungen, doch mit ihm : Ich würde es wenigstens versuchen !  
Die 19 Monate haben uns zusammen geschweißt. Da ist nichts, was ich an ihm ändern wollte.

Denn er ist perfekt, so wie er ist !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen