27.06.11

Casper - In deinen Armen

Sie blickt ihn an und sagt „Eines Tages halt’ ich den Atem an.
Ich hoff’ doch in deinen Armen dann !
Du starker Mann,kämpfe für mich. Schenke dir mich. Bitte Liebster, verschwende mich nicht.
Lauf’ ans Ende für dich.Wir beide gegen den Rest der Welt
Jede Liebe vor dir war Schein ,ich bekam nur das Wechselgeld.
Wir könn’n Schwäne sein,zur letzten Träne sein.Will in stürmischer See der Zeit Antwort deiner Gebete sein.Sieh’ doch, ich steh’ mit ein, als letztes im Gefecht.
Bin, weiß Gott, nicht die Schönste,doch geb’ mein Bestes, ich versprech’s
und lass nun alles hinter mir.
Hin zu dir, hingeführ.t Sie sagen, Liebe vernebelt,doch ich war blind vor dir.

Augen verschlossen,rumgerannt in meinen Fehlern.
Kamst als Erster durch von all den unbekannten Teilnehmern.
Funken sprangen in meinen Venen,legten mich lahm-
Lass mich los,nimm mich in Arm solang ich noch bin.“




Solang’ ich noch in deinen Armen lieg’
Solang’ ich noch in deinen Armen lieg’
Will ich das Beste sein, dein Fels in der Brandung
Das, was du brauchst
dein Leben
dein Licht
dein Herz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen