04.04.12

"Keine Weisheit, die auf Erden gelehrt werden kann, kann uns das geben, was uns ein Wort und ein Blick der Mutter gibt." Wilhelm Raabe

Ab morgen bist du wieder hier, oh ich freu mich so auf dich mama! Endlich hab ich dich wieder um mich, endlich, endlich, endlich! Die 5 Wochen gingen zwar schnell um, aber es war eine harte Zeit, das kannst du mir glauben. Ich freue mich darauf, dich in den Arm nehmen zu können, wann ich will und dir zu sagen, wie lieb ich dich habe. Wir schaffen das, wir werden wieder eine Familie, wir kriegen das alles hin! Mir fällt ein Stein vom Herzen, wenn ich daran denke. Keine Klinik mehr! Ich werde versuchen wieder mehr Rücksicht auf dich zu nehmen, dir zu helfen, dir unter die Arme zu greifen. Ich werde zwar nie vergessen was passiert ist, nie werden sich die Bilder löschen lassen, aber ich glaube fest daran, dass alles gut wird.



Wenn ich eins daraus gelernt habe, dann ist es, dass wir es unendlich gut haben, wenn wir unsere Mütter um uns herum haben. Wir wissen sie nicht genug zu schätzen, versteht ihr? Wir müssen dankbarer sein für das, was wir haben. Wir sollten unseren Müttern helfen, wir sollten ihnen unsere Liebe schenken, so wie sie es mit uns seit so vielen Jahren tun. Wir sollten ihnen die Liebe auch zeigen! Genießt die Anwesenheit eurer Mütter, solange sie bei euch sind. Bitte, denkt darüber nach und wenn ihr versteht was ich hiermit sagen will, dann tut mir einen Gefallen und sagt euren Müttern genau jetzt und nicht irgendwann, denn dann kann es zu spät sein, dass ihr sie liebt. Sagt es ihnen persönlich oder wenn sie nicht da sind, ruft an oder schreibt eine sms. Egal wie, sagt es ihnen.

 Mama, Ich liebe dich ♥

1 Kommentar:

  1. Bin zufällig auf deinen Blog gestoßen.
    Gefällt mir sehr :) echt schöne TExte weiter so ♥
    Liebe Grüße ;*

    AntwortenLöschen