05.03.12


Wieso muss ich hier sein? Gefangen in diesem Haus, was mich festhält, in dem ich mich nicht bewegen kann. Ich will raus hier. Einfach weg, auf freies Land, wo ich wieder atmen kann. Wo mich die Sonne bescheint und mir neuen Mut gibt. Neue Kraft um das Richtige zu tun, neue Kraft um "gut" zu sein. Aber nein, ich bin ja hier. Im tristen, grauen Gefängnis aus Lügen und Asche der Liebe, die einst herrschte, da wo jetzt nur noch Ignoranz ist, ganz ohne Harmonie. Da, wo man sich jede Sekunde daran erfreut, bald wieder weg zu sein. An einem anderen Ort. Warum muss ich immer Rücksicht nehmen auf alles und alle und besonders auf dich Mama, wer nimmt denn je Rücksicht auf mich, hier im Käfig gebaut aus Schutt? Kannst du mir das sagen?
Ich beantworte dir die Frage, es ist niemand, weils niemanden interessiert was ich zu sagen habe.

2 Kommentare:

  1. Schöner Text auch wenn er ein bisschen Traurig ist.. und da sBIld ist hammer! Hast DU das selbst fotografiert? :** schönen Sonntag noch meine Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Nein, die bilder hier sind nicht von mir!

    AntwortenLöschen