08.01.12

Disappointment...again

Ok. Ich habe dich enttäuscht, ich kann das verstehen. Vielleicht wusste ich von anfang an, dass es eine schlechte idee ist. Ja, wenn ich jetzt so drüber nachdenke weiß ich es genau. Ich hatte ein ungutes Gefühl dabei. Auch wenn wir und klipp und klar geeinigt hatten, es eben nicht geheim zu halten aber auch nciht sofort zu dir zu laufen und alles zu erzählen. Und glaub mir, ich war oft kurz davor,dir einfach davon zu erzählen. Aber ich hatte angst. Ja, ich weiß, wie immer und das rechtfertigt es auch nicht, aber ich möchte, dass du es vielleicht ein wenig verstehst. Ich hatte angst, dass du einfach sauer bist. Ich kenne dich doch. Ich weiß du hättest es scheiße gefunden. Ich weiß es genau, bitte leugne es nicht. Ich hatte angst vor genau dieser situation. Du sauer, ich verängstigt und schwach. Jetzt ist es so. Um gottes willen, ich kanns ja verstehen. Aber jetzt fängt alles wieder von vorne an.


Ja, ich bin enttäuschend. Ich enttäusche alle. Am meisten mich selbst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen