10.12.11

Erst macht ihr euch lustig und beleidigt und dann fragt ihr "wieso zum Teufel ist mein Kind so geworden ?" schiebts auf die Gesellschaft, auf die Musik, auf die andern, immer nur die andern. Aber ihr seids. Ihr lasst uns kalt werden. Und du fragst mich ob ich jetzt beleidigt bin nur weil ich still bin und die Musik ausmach und den Kopf von dir weg dreh. Die Musik in meinem Kopf anmach und den Film vor meinen Augen. Aber ich geb dir keine Antwort, sollst sehen dass ich schweigen kann. schweigen bis ins grab. Und du fragst mich ob ich sauer bin aber wieder sag ich nichts. Und dann lachst du mich aus mit deinen Blicken aber es ist mir egal. So egal. Weil ich auf dich scheiße. Und weil ich angefangen hab auf das Leben zu scheißen. auch wenn du mich dafür ohrfeigst. Vn wem meinst du wohl, hab ich das ? Von dir, dir,dir,dir,dir,dir,dir,dir! Von niemand anderem also Mama guck mich nicht so voller Hohn an.
Du bist schuld.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen