26.09.11

Papa hat grade schon wieder dei Hände nach oben 
und der Mann hatte da seine Hand
Hand ist da
Fehlen noch die Arme
Kopf


Dieser Spruch springt mich an, als ich heute meinen Collegeblock öffne. Er ist aufs Papier geschmiert, wie eine Lüge, die endlich ans Licht muss. Ich erkenne die Hektik in jedem einzelnen Buchstaben. Sehe die Aggressionen, die Wut und den Hass in der krakeligen Schrift. Mir kommen Bilder in den Kopf. Ich weiß noch genau, wie ich da saß und die Zeilen aufschrieb. Ich weiß noch genau, wie ich mich gefühlt habe. Wie ich immer fester aufdrückte, bis der Kulli das Blatt durchbohrte. An all das kann ich mich erinnern. Doch so sehr ich es auch versuche, ich erkenne den Sinn nicht. Ich habe keine Ahnung, wann ich es aufschrieb und wieso...
Das ist doch volkommen unlogisch ! 
Verwirrung
so groß, dass ich sie nichtmal beschreiben kann. 
Angst 
vor dieser entsetzlichen Gedächtnislücke. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen