28.09.11

28.9.2011 R.I.P. Felice ♥





Ich war bei dir, bis zum letzten Atemzug und darüber hinaus, wie ich es dir gesagt habe.
Ich wusste, so war es richtig, auch wenn es sicherlich nicht der einfachste Weg war.
Deine Schreie hallen noch immer in meinen Ohren, 
ich sehe immernoch deine toten Augen vor mir 
und spüre noch immer deinen schlaffen Körper in meinen Händen. 
Mein Zimmer ist so leer
ohne dich
Ich bin so leer
ohne dich


"Ein Kaninchen schreit nur einmal, dann ist e vorbei..."
So sagte es uns der Tierarzt und so stand es auch in sämtlichen Büchern.
Bei dir war es anders. Du warst zu zäh für den Tod.
Du hast geschrien und dich dann wieder gefangen. Du hast die Nacht durchgehalten, die Fahrt zum Tierarzt. 
Dann kamen weitere Schreie, und erst dann war es vorbei. Wenn wir dich nicht erlöst hätten, wäre es vermutlich noch weiter gegangen. Doch das wollten wir nicht, denn wir wollten dich nicht unnötig quälen. 
Ich bin so unendlich stolz auf dich ! 
6 Jahre lang hast du mit ihr gelebt.
2 Jahre lang hast du ohne sie gelebt.
jetzt seid ihr wieder zusammen. 
Herzensschwestern.
Ich werde für dich beten, Felice.So wie ich es auch für meine anderen Engel tue.
Ich werde Gott anflehen. Du wirst nie wieder Schmerzen haben.
Ich liebe dich.



Und so wurden es 5 Engel.



My heart is bleeding.

1 Kommentar:

  1. Bin gerade auf deinem Blog gelandet. Er ist echt wunderbar!
    Bin eine neue Leserin!

    Das mit deinem Kaninchen tut mir furchtbar leid. Du schaffst das!


    xoxo

    Schau doch mal vorbei!
    http://franziunknown.blogspot.com/

    AntwortenLöschen