04.08.11

Sie war vielleicht schwanger
sie ist vielleicht schwanger
die kleine,kotzende,rauchende,viel zu viel trinkende Schlampe
meine Freundin.
Sie hat mit ihm geschlafen
Ohne die Pille zu nehmen
Doch wofür gibts die Pille danach, nicht wahr ?
Ohje, was machst du nur, chérie ?
Typisch
handeln ohne nachzudenken
Pass auf dich auf
Bitte.




Das ganze hat mich emotional ein wenig aus der Bahn geworfen. Und ich habe mir gedacht : Hey, du bist viel länger mit F. zusammen als sie mit S. Wieso willst du es nicht ? Aber jetzt, wo ich mit ihm darüber geredet habe,über M. und S. und über uns, da ist es wieder alles glasklar. Für M. war ihr erstes mal nie eine große oder besondere Sache. Und das hat sie auch von vorneherein klar gemacht. Aber für mich ist es wichtig. Ich möchte mich in vielen Jahren daran zurückerinnern können und nichts, rein garnichts,bereuen. So, das wäre jetzt endlich mal gesagt. Und wisst ihr, was das wundervollste ist ? Er versteht es. Er versteht es voll und ganz und drängt mich zu nichts. Das schätze ich sehr an ihm. Er ist so wundervoll. Mein Schatz ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen