03.08.11

Ich vermisse dich
Komisch, nicht wahr ? 
Wir haben uns grade gesehen
Doch 2 Stunden am Abend reichen mir nicht
Ich brauche dich
um durch den Tag zu kommen
Ohne dich bin ich nichts





____________________________________________________________________

Was sagt ihr zu meinem Header-Bild ? 
Ich finde es eigentlich sehr schön. 
Aber irgendwie passt es nicht zur stimmung meines Blogs, oder ? 
Ein bisschen sehr fröhlich, findet ihr nicht ? 
Oder ist das gerade gut ?
Denn mein header sagt ja, ich möchte glücklich und frei sein. 
Eure Meinung würde mich interessieren - kommentieren. 
thihi, das reimt sich ♥

2 Kommentare:

  1. dei schrift is mir als erstes eingefalln, was nich so passt- aber sonst : ♥
    verfolge ihn jetzt :))

    AntwortenLöschen
  2. Meinst du jetzt die Schrift vom Header oder allgemein ?
    Dankeschön :)) ♥

    AntwortenLöschen