21.07.11

yo, it's bella.

Langeweile pur. Ich hab keine Ahnung, was ich machen soll. Liege hier nur faul rum und surfe durchs Internet. Autsch, Ohrloch entzündet ! Er ist nicht da. Ist bei seinem besten Freund. Tja, das heißt wohl, wir werden uns bis Sonntag nicht sehen. Na toll. Morgen schläft M. hier und Samstag ist er auf 'nem Spiel. Fuck. Wo ich von Morgen rede, fällt mir wieder ein, dass ich morgen Gitarre vorspielen muss ! Dieses bescheuerte Schülerkonzert ! Hab ich überhaupt keinen Bock drauf ! Ich werde da sitzen, mir wird warm sein, ich werde die blöden Songs runterrattern, mit meiner hässlichen Stimme und sie werden brav klatschen, aber hinter vorgehaltener Hand über mich tuscheln. Wuhuhuhuhuhuuuuu ! Aber erstmal gibts morgen Zeugnisse. Ich denke, meins ist ganz in Ordnung. Vielleicht 1-2 Vieren, aber sonst nur 2en und 3en und vielleicht eine 1 (: Dann endlich Ferien. Oh Gott, ich weiß noch wie wir nach den Osterferien immer meinten :"Boah,jetzt noch 12 Wochen Schule !!!" Und jetzt ist es soweit ! Nur das Wetter macht mir Sorgen. Es hat fast die ganzen letzten 2 Wochen nur geregnet und war kalt -.- Nur heute abend konnte man ein bisschen die Sonne genießen. Ich hoffe, es wird schön. Immerhin ist es Sommer ! Und bei Sonnenschein geht es mir auch immer sofort besser. Mal sehen, wie die Ferien so werden. Spannend oder Langweilig ? Na, ich werd schon dafür Sorgen, dass sie schön werden. Nächstes Wochenende fahren wir zu Bekannten, außerdem werde ich was mit den Mädels starten, Rheinpark, shoppen mit N. undso. Und F. ist ja auch noch da (: Und dann, 3te und 4te Woche Juist. Das wird so toll ! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen