19.07.11

Wir verlieren dich, Süße.
Was ist aus dir geworden ?
Eine viel zu dünne, kotzende Schlampe.
Wo ist das niedliche Mädchen hin, das du einst wast ?
Du hast es umgebracht. 
Sie haben es umgebracht.
Deine neuen Freunde. Sie alle. Sie sind nicht gut für dich !
Vor allem die eine. 
Ohne sie würdest du es überhaupt nicht tun. 
kotzen gehen.
dir den Finger in den Hals stecken.
Du weißt, ich bin die letzte, die dich dafür verurteilen wird.
Zum teil kann ichs sogar verstehen. 
Doch bitte Süße, hör auf.
Es macht dich kaputt, das weißt du. 

"Ich wollte mir eigentlich so ein Tattoo auf den Unterarm machen wo steht:  
Nur noch heute, dann nie wieder...
Du weißt schon warum. Deswegen..." Sie öffnet den Mund und steckt ihren Finger hinein.
"Machst du's noch ?", frage ich sie. Sie blickt mich an.
"Ritzt du dich noch ?" ist ihre Gegenfrage.
"Nein. Also....nein... Und du ? Machst dus denn jetzt noch ?" Mas. senkt den Blick.
"Naja, manchmal. Also keine Ahnung, ich esse ganz normal undso aber manchmal mache ichs noch..."
"Du weißt, ich bin die letzte, die Leute dafür verurteilt etwas zu tuen, was eigentlich nicht gut ist."
"Ja, ich weiß. Ich hasse es sowieso, dass alle immer meinen 'blabla, lass das, du bist voll dünn' undso..."
"Darum gehts doch garnicht, oder ?"
"Nein, darum gehts nicht."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen