09.07.11

Ich bin traurig.
Wieso ?
Ich bin traurig darüber, dass ich mein Leben einfach nicht lebe.
Wieso bin ich bloß so unsicher ?
Wieso kann ich nicht einfach mit erhobenem Mittelfinger durch die Welt laufen und einen Scheiß drauf geben, was die Leute denken ? 
Wieso ? 
Wieso habe ich dauernd diese Angst zu versagen und nicht perfekt zu sein ? 
Das ist traurig.
Das macht mich traurig.
Es ist als würde ich mich dauernd nur umsehen und versuchen, es allen Recht zu machen.
Ich will nicht mehr so sein.
Ich will meine Meinung sagen.
Ich will selbstbewusst sein.
Ich will mich nichtmehr dafür entschuldigen müssen, wer ich bin und was ich tue. 
Ich will nur leben !
So wie ich will. 
Ich will lachen ! 
 Die Angst, etwas falsch zu machen schnürt mir die Luft ab.
Lässt mich nurnoch flach atmen.
Sie nimmt mir die Freude ! 
Wieso ? 
Ich denke zum Teil seid ihr Schuld. 
Über alles regt ihr euch auf.
Für so vieles verurteilt ihr mich.
Lasst das.
Lasst das.

Bitte, lasst mich leben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen