12.07.11

Ich bin so schwach. Kann mich kaum auf den beinen halten. Es ist als hätten die Tränen meine Käfte weggespült.
Ich will nicht mehr. Es ist zu viel. Zu viel in mir drin. 
Wie wärs, wenn ich jetzt einfach verschwinde ? Würdet ihr euch dran stören ? Ja ? Nein ?
Wieso zum Teufel bin ich geboren ? Was bring' ich der Welt ? Nur ein weiterer gestörter Mensch, der alles kaputt macht, was ihm in die Hände fällt. Du kannst mich mal. Ich bin fertig mit dir. Kannst du überhaupt noch normal reden mit mir ? Nein, ich denk nicht. Haben schon zu viel gesprochen, zu oft die Herzen des andern

gebrochen.


-

L. nimmt meinen Kopfhörer. Es läuft Casper. Er lacht. "Was hörst du denn für 'nen Scheiß ?!" Ruckartig reiße ich den Stöpsel aus seinem Ohr. J. kommt an. Auch er hat sein verdammtes Grinsen aufgelegt. "Was hört'se denn so ?" L:"Irgendsoeine Rap-kacke." J:"Lass mal hören !" Ich starre ihn wütend an. "Lass mich einfach in ruhe,ok ?!" Ich brülle es fast. Am liebsten würde ich ihm in seine hässliche Visage schlagen. Nein, besser noch. Ich will ihm das Gesicht für immer mit einem Messer entstellen. Will das bescheuerte lachen herausschneiden und verbrennen ! Ich will schreien. Ich will ihn anschreien. Du hast noch nie so gefühlt ! Also halt die Fresse ! Hör weiter deine nichts aussagende Housemusik und sei glücklich damit. Doch lass mich verdammt nochmal in Ruhe ! Ich tue es nicht. Natürlich nicht. In mir ballt sie die Wut zu einer riesigen Kugel, der meinen Hals verschließt und mich kein Wort herrausbringen lässt. Noch ein paar minuten. Ich sitz nur da und drön mir die Ohren mit Musik voll. male die Punkte ungenau. Doch es ist mir egal. Alles ist egal. Ich will nur raus hier. Endlich, die Stunde ist zuende. Dochdas Elend geht weiter. Schulweg mit M. und G. Sie gehen so langsam. Ich will weg ! Beiße die Zähne zusammen und geh weiter. "Leute, ich geh noch 'n bisschen in Wald." Ich bemühe mich, meine Stimme normal klingen zu lassen, doch es gelingt mir nicht. Sie bricht. Dann dreh ich mich um und verschwinde im Gehölz. Laufe zu dem Platz. Zu meinem Platz. Aus den Buchstaben ist Harz heraus getreten. Es sieht aus wie Blut. Ich setz' mich auf den Baumstumpf und schließe die Augen. Mein Kopf brummt. Ich hab das Gefühl, gleich umzukippen. So sitz ich da. Lange.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen