29.06.11

Bis jetzt gefällt der Mehrheit mein Design nicht.
Deshalb bitte ich um Verbesserungsvorschläge ! 



Macht ein Kommentar ((:

2 Kommentare:

  1. hi :D
    ich hab deinen post gerad gelesen.
    ich find das design gar nicht mal soooooooooooo schlecht.mach es doch i.wie einhhaltlich.also ganz weiß ist ja jetzt bei den meisten blog in.ganz schwarz geht auch würd' aber bestimmt sehr düster aussehen.ich find die überschrift deines blog gut.der header ist halt nur sehr klein & man kann ihn schnnell übersehen.ich find ein header ist der erste eindruck von einem blog & du koenntst ihn ( den header) ja etwas mit schnörkliger schrift verzieern oder ?!?!
    ich hoffe ich konnt dir helfen.meld dich doch bei mir :* xoxo

    AntwortenLöschen
  2. also ich hab nichts gegen dein design. mag ich !

    AntwortenLöschen