28.06.11



Sie haben sich schon wieder gestritten. Mama und Papa. Wie so oft. Manchmal kann er ein richtiger tyrann sein. Er macht einen fertig und kann nie aufhören. Das macht mich krank. Und das macht auch Mama krank. Ich weiß es, ich kann es spüren. Wie soll das bitte weitergehen ? Ich weiß sowieso nicht, wie alles weitergehen soll ! Ich habe ständig Angst vor der Nachricht, dass papa seinen Job verloren hat, dass wir wegziehen. Mama weint oft. Sie ist wie ich. Kommt mit sich selbst nicht klar. Ich würde ihr gerne helfen, doch aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man da nicht viel helfen kann. Es bringt nichts, die Sorge der anderen zu regen, denn was könnten die schon tuen ? Sie wären nicht fähig an dem Chaos in mir drinnen etwas zu ändern. Dafür bin ich selbst verantwortlich. Also bitte, vorallem du, denk nicht zu viel darüber nach. Ich versuche das alles hinzukriegen. Nur verdammt, wie soll ich es bloß schaffen ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen