16.11.11

Please let this work

Wenn ich jetzt die Augen schließe, würdest du mich noch sehn ?
Wenn ich so meine Seele verschließe, würdest du einfach weiter deines weges gehn ?

Oder würdest du stehn bleiben, weh leiden, betteln und hoffen,
wie vom Pfeil getroffen ?
Beten, dass ich aufwach, alle Türen eintreten, nur um mich zu befrein ?
Ist dein Herz wirklich aus Stein, so wie du mir sagtest "Ich brauch dich nicht mehr!" ?
Oder brennt hinter deinen geschlossenen Augen ein Tränenmeer ?
Jetzt wo der Tod mich übermannte, willst du wieder mein sein, so wie ich dich damals kannte ?

Ich kann es nicht sehn, kann dich nicht ergründen.
Will nur an deiner Seite stehn, mit der den ewigen Bund gründen, der uns zusammen hält in alle Ewigkeit.
Doch willst du das auch ?
Ich weiß nur, dass ich dich brauch. Sonst kommt es so, ich kanns dir versprechen, das Leben wird mich brechen und ich werde in den Tod fliehen.
Ganz allein, ohne dich, in die Weite des Himmels ziehen.


I need your smile, babe !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen