22.11.11

Dear God,

please save her !


Ich laufe den üblichen Weg entlang. Kurz vor unserem Haus sehe ich das Blaulicht. Panik. Ich kann spüren, etwas ist passiert. Meine Schritte beschleunigen sich und mein Atem ist flach. Ich gehe durch den Garten, das ist kürzer. Niemand ist im Haus und die Fronttür steht offen. ich werfe meine Sachen hin und renne nach draußen. OPA !, schießt es mir in den Sinn. Hatte er wieder einen Herzinfakt ? Oder ist er sogar tot ? Ich spüre wie mir das Blut aus dem Gesicht weicht. Am Krankenwagen stehen Opa, mein Bruder und eine Nachbarin. Oma kann ich nirgendswo sehen. Meine Nachbarin lächelt, was mich wenigstens ein wenig beruhigt. Was ist passiert ?, keuche ich. Opa sieht mich an und erklärt es mir. Oma war plötzlich schwindelig geworden, sie haben den Krankenwagen gerufen. Bis jetzt konnten sie noch nichts feststellen, aber sie muss mit ins Krankenhaus.  Ich bin zwar froh, dass es nichts Schlimmeres ist, aber trotzdem klopft mein Herz wie wild. Ich sage Oma nur schnell hallo, dann saust der Wagen los. Ich bin wie in Schockstarre und in meinem Kopf ist nichts, nur 
Chaos !

1 Kommentar:

  1. lust auf gegenseitiges blog verfolgen? c:
    genial dein blog ♥

    einfach mal vorbeischaun ;*

    http://bin-was-ich-bin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen