11.10.11

Da ist nichts mehr was uns verbindet,
nichtmal mehr ein "Hallo",
Nur noch die gegenseitige Verachtung in unsrem Blick,
Bis selbst diese langsam verschwindet,
und was dann noch bleibt ist ein riesiges Nichts,
verworren aus Gleichgültigkeit und Ignoranz,
nichts mehr das uns bindet.
-



Mein Geburtstag gestern war schön, paar Freunde waren da und wir hatten einen chilligen Abend.
Meine Schwester hat mich überrascht und ist vorbei gekommen, darüber habe ich mich riesig gefreut ! :))
Geschenke habe ich so ziemlich alle sbekommen was ich wollte, nur "Mit Verachtung" shirt und Kuhfell fehlen. Shirt kommt noch, wenns wieder verfügbar ist und Fell müssen wir noch 'n schönes aussuchen. 
So, jetzt ist der ernüchternde Tag nach meinem Geburtstag, an dem ich merke, dass mit 15 rein garnichts besser als mich 14. Yay !



I'm so sorry for disappointing you,darling...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen