09.09.11



 Es stimmt. Nie habe ich mich so tief geschnitten wie beim ersten Mal. 
Weißt du noch ? Wir hatten Streit. Den heftigsten. 
Ich war so allein, so furchtbar, furchtbar allein. 
Und verletzt. Da war so viel Schmerz und Fustration.
Für mich gab es in diesem Moment nur einen Ausweg. 
Und so holte ich die Scherbe hervor. Ich hatte Angst, doch ich überwand sie.
Ich weiß noch genau, wie sich der Schmerz angefühlt hat. 
Bittersüß. 
Allemal besser als dieser andere Schmerz, der in meinem Kopf.
Jetzt prangt eine Narbe auf meinem Arm. Ich wollte nie, dass es so tief wird. 
Ich konnte meine Aggression nicht zügeln. Die Narbe verblasst und wird schwächer.
Aber wird sie jemals verschwinden ? Ich weiß es nicht.
 Ich hab mir geschworen : Nie wieder !
Doch im Moment bin ich mir nicht sicher, ob ich das einhalten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen