03.09.11


Zu viel Schmerz. Zu viele Tränen. Zu viel Blut. Hab ich noch genug  Kraft ? Kann ich es schaffen mich nochmal nach oben zu kämpfen ? Wieso  zum Teufel bin ich so ? Wieso kann ich nicht ganz normal sein ? Dieser scheiß bringt mich fast um. Da ist diese Angst . Zu viel, als dass ich sie bewältigen kann. Wie soll ich damit umgehen ? Die Angst ist mein ständiger Begleiter. Ich habe Angst etwas falsch zu machen, nicht perfekt zu sein. Ich habe Angst davor, wie das mit Papas Job weiter geht. Angst vor der Zukunft. Angst vorm Versagen, vorm scheitern. Angst zu verlieren. Angst alleine zu sein. Angst zu leben ! Ich kann die Tränen nicht mehr zurück halten. Sie rollen mir einfach die Wangen hinunter und der Schmerz, den ich im Innern spüre ist kaum zu ertragen. Er frisst mich auf. Macht mich schwach. Weißt du wie das ist da zu liegen und nicht weiter zu wissen ? Nicht zu wissen was morgen kommt, wie es dir am nächsten Tag geht. Ob du klar kommst, oder scheiterst. Ob du aufrecht stehen bleibst oder zusammenbrichst wie ein Kartenhaus. Normalerweise ist er da um mir beizustehen. Doch die verdammte Arbeit macht uns einen Strich durch die Rechnung. Ein paar Stunden am Abend kann ich ihn sehen. Doch das reicht nicht. Es reicht nicht um die schrecklichen Tage auszugleichen. 

Im Endeffekt bin ich allein. Ganz allein. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen