09.09.11

Heute Abend wird super. Japp, da glaub ich fest dran. Ich freu mich richtig drauf :)
Wir gehen zu M. chillen. N,F,J und ich. F und J werden uns gezwungenermaßen sehr gentlemen-like Pizza spendieren und wir gucken Inception. Ich mag es, was mit ihnen zu machen. Einfach n gammeligen Abend zu genießen. Nicht so gezwungen sondern locker. Ich muss nicht jeden Abend in irgendeinem angesagten kölner Club abfeiern und mich besaufen. Brauch ich nicht, will ich nicht, mach ich nicht. Da ist mir sowas wie heute doch vieeeeeeeeeeel lieber ! Es ist so, dass M. und N. wirklich die besten sind, wisst ihr. Ich liebe sie beide unglaublich ! Wir haben immer spaß, scheißen auf die Regeln und vor allem mit N. macht es höllisch spaß einfach mal richtig peinlich zu sein :D Die anderen sind nur noch Bekannte für mich. Leute, mit denen ich ab und an spreche, denen ich aber niemals meine Probleme erzählen würde !

Dieser Post hat ja mal überhaupt kein Niveau, aber wayne. Ich geb 'n Fick drauf ! :**






Definitiv "best friends" :))





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen