30.08.11

Wir sind alle allein auf dieser Welt. Ist es nicht so ? 

Jeder hat seine eigenen Probleme, seine eigenen Ängste. 
Wir können mit Leuten reden oder uns ablenken. Doch unsere Probleme lösen - das kann kein anderer außer uns selbst. Wir müssen uns zusammen raufen. Wir müssen versuchen klarzukommen und das beste aus allem zu machen. Auch wenn das oft,sogar sehr oft, nicht leicht fällt. Ich weiß wie es ist, wenn du alleine da stehst. Ohne Hilfe, ohne Unterstützung, ohne Unterschlupf. 
Es ist beschissen.
Kennt ihr 'One Tree Hill' ? Ich denke im Grunde bin ich wie Peyton in staffel 1-3.;
Unverstanden, allein, und mit dem Leben heillos überfordert.



 


„Wenn so viele einsam sind, wie sie einsam zu sein scheinen, wäre es unentschuldbar egoistisch, allein einsam zu sein.“

Tennessee Williams



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen