25.08.11

Was ist das ? Woher kommt das ?
Was ist es, was mich jetzt so runter zieht ?

Es ist gerade so kalt in mir. Ich kann keinen Text verfassen, es tut mir leid. Kann nur vor mich hin schwafeln. von meinen Problemen, dem beschissenen Leben. Dabei wollte ich doch nicht mehr so sein.
Du schreibst mir, fragst ob ich mich wieder verletze.
Ich sage nein. Und damit scheint's gegessen. Ich werd's nicht mehr tun, das hab' ich mir geschworen. Aber das ändert nichts, rein garnichts daran, dass es mir scheiße geht. Ich habe Angst. Angst vor der zukunft. Angst vor all dem neuen, das in mein Leben tritt. Ich habe Angst vor Papa. Ihn zu sehen, aber gleichzeitig auch ihn gehen zu lassen. In die Schweiz. Wie wirrd es sein, ihn nur noch so wenig zu sehen ?
Ich bin am Boden. Liege da und schweig. Schweig alles in mich hinein. Bis ich platze. Jawohl.
Ich schein zu ersticken. An den Tränen, die mir stetig die Wangen runterrolln. Sie lassen sich nicht aufhalten, tun was sie nicht lassen können, rollen und rollen ohne unterlass. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen