21.08.11

Nun, was soll ich sagen ? Was soll ich schreiben ?
Ihr wollt sicher was über den Urlaub hören, oder ?

Die Meinung über meinenn Sommerurlaub änderte sich fast täglich. Die erste Woche war extrem scheiße. Wetter nicht so toll und stress pur. Papa war schlecht drauf, fast schon depressiv. Er wird wahrscheinlich in die schweiz gehen und das lastet sehr auf ihm. Da hat die cholerische Seite an ihm natürlich sehr viel Stoff zum ausrasten. Das gig soweit, dass meine mum ihn auf offener Straße abrüllte, er sei ei Arschloch und den Schlüssel auf den Bode warf. Juhu. Richtig geil -.-
In dieser Woche wollte ich einfach ur nach Hause, wo ich mich verkriechen kann und da wo er ist.

Die 2te Woche war besser. Das Wetter änderte sich,M. kam, mein Vater war allmählich entspannter und so weiter. M. und ich unternahmen viel. Fahrrad fahren, Strand, Baumanns (Lieblings-café), Fotos, nächtliches umherschwirren etc. War sehr lustig !

Tja, und gestern gings dann wieder nach Hause. Zu ihm. Ich hab mich sehr gefreut (:
Ach übrigens, ich fahre vo Donnerstag bis Sonntag nach Holland campen !
Mit ihm und Familie !
Wuhuhu !

Möchtet ihr Urlaubsfotos sehen ? Ich werde darauf achten, dass man weder mein, noch M's Gesicht erkennt.
Also falls ihr welche sehen wollt drückt den ♥ Button below !
Oder kommentiert einfach.
Bei mindestens 10 Leuten kommen welche rein :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen