04.07.11

Was soll ich tun, was soll ich tun, was soll ich tun ?
Ich fühl mich leer und bin doch so voller Wut.
Ich würd jetzt am liebsten aufgeben und der Gedanke an einen Schnitt klingt verlockend.
Das im Spiegel, das bin nicht ich.
Doch wer bin ich ? Ganz erlich-ich weiß es nicht.
Gebt mir nur 'nen Grund zu leben. Einen Grund nicht jetzt sofort abzuhauen.
Bitte gebt mir einen Grund !



Wieso lacht ihr darüber ? Ein Nervenzusammenbruch ist nicht lustig. Wisst ihr wie es ist ? Wenn dir plötzlich alles über den Kopf wächst ? Wenn du keinen Ausweg siehst ? Nein, wisst ihr nicht. Also lacht verdammt nochmal nicht darüber ! Ich weiß, das ist echt lange her, doch trotzdem macht es das nicht lustiger. Denn sowas ist ernst. Ihr habt echt keine Ahnung. Ich könnte ausrasten, wenn ich sehe, wie ihr euch freut. Freut, mich damit fertig zu machen. Es ist nicht lustig ! Für mich war es das keines Falls. Versteht das endlich. Und hört auf so eine scheiße zu erzählen von wegen ich habe Tische umgetreten. Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal die Fresse halten.
Ihr seid Idioten und irgendwann werde ich's euch heimzahlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen