04.07.11

Mit 'ner Dose Red Bull in den Wald. Sonnenbrille auf, damir keiner meine verheulten Augen sieht. Nur weg. Weg von dem Haus. Weg von Papa. Weg von seinem Gebrüll. Und weg von Mamas Tränen. Abschalten. Mit Cas auf den Ohren. Schlecht gelaunter Blick. Die Leute gucken so. Ich könnt' jeden einzelnen abstechen. Sollen sich um ihren eigenen Dreck kümmern und nicht darum, dass ich kurz entschlossen ins unterholz kracksel. Wayne intressiert's ? Ich laufe weiter, springe über gräben und stolpre über Wurzeln. Dann da - der perfekte Platz. Leicht beschienen von der Sonne. Ein Baumstumpf. Ich setz' mich drauf. Mache zischend das red Bull auf. Nehme einen Schluck. Bah, widerlich süß das Zeug. Kippe die Hälfte runter. Muss mich schütteln vor Ekel. Der Baum da vor mir. Der scheint mal verziehrt werden zu müssen. Nehme mir 'nen Stock. ritze Buchstaben hinein. Immer tiefer und tiefer, bis man die Schrift erkennen kann. Wieso hab ich kein Messer mitgenommen ? Wäre sehr nützlich gewesen. Es tut gut, so fest ich kann drücke ich zu. Lasse meine Wut an dem Scheiß Baum aus. Autsch ! Abgerutscht. Kratzer auf meiner Hand. Egal. Schmerz tut gut. Setze mich wieder hin. Trinke einen Schluck. Uäh. Nicht zum aushalten. Der Boden kriegt den Rest aus der Dose.
Handy vibriert. Sms. Fabian. "Ich komme jetzt gleich, ok? ;***" Antwort :"Bin nicht zuhause"
"Wo bist du denn ? :O"
"Wald."
"Hä ? Was ist los ?"
"Komme jetzt nach hause."
Ich rapple mich auf. Will ihn nicht warten lassen. Wäre nicht fair. Mein Werk ist sowieso vollendet. Schnell schieße ich ein Foto. Mit meinem Handy. Kamera hab ich nicht mit. Scheiß drauf.
Ich lauf zurück, doch kann mich nicht dazu durchringen nach Hause zu gehn. Also flüchte ich mich mit 'ner Flasche Bier in seine Arme. Sag mir, was kann's schöneres geben ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen