05.07.11

Ich will nur bei dir sein. Etwas mit dir unternehmen, oder auch einfach nichts tun. Ich will deinen Atem auf meiner Haut spüren und deinen süßen Duft riechen. Ich will deine Lippen schmecken und in deine Augen sehn.



 Ihr sagt ich hänge an ihm. Ich bin süchtig nach ihm. Ich kann nur sagen, ja ich weiß. Es ist so. Und manchmal wünschte ich, ich wäre unabhängiger. Doch wenn ihr wüsstet, wie sehr er mir hilft und geholfen hat, würdet ihr nicht so reden. Denn er hat mir die Hand gereicht, als ich zitternd auf dem Boden lag. Er verband meine Wunden, als ich mich selbst zerstörte. Er braucht nichts zu sagen, wenn es mir schlecht geht. Das was er tut ist genug. Er nimmt mich in den Arm. Streicht mir zärtlich übers Haar. Und schon sind all der Ärger,all die Aggressionen und all die Wut vergessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen