27.07.11

Geschirrspüler ein- und ausräumen, Hemden bügeln, Wäsche waschen, Wäsche zusammenlegen,kochen,putzen.
Ich hab keine Lust mehr. Und das kann jetzt noch die ganze Wiche so weiter gehen. Wuhu. Super toll.
Mama war beim Arzt. Verdacht auf Kreuzbein-bruch. Kann noch dauern, d.h. wir fahren am Freitag nicht zu S. und S. Manno. Ich hatte mich echt gefreut. ich mag die beiden total ! Aber Mama hat gesagt, sie wird auf jeden Fall nach Juist kommen, egal wie sehr sie sich quält. Das wäre ja auch noch schöner, wenn wir da nicht hin könnten ! Ich freue mich drauf (:
Allerdings brauche ich noch einen Bikini. Und ich habe Angst ihn zu kaufen :o Nachher gefällt er mir dann nicht mehr, oder passt doch nicht :o Ich denke, ich frage N. ob sie mit mir kaufen geht nächste Woche. thihi. Ich freue mich, was mit ihr zu machen ♥
So, jetzt gehts weiter mit der Arbeit. Wäsche legen. Zum kotzen. Zum Glück kommt F. und hilft mir wieder :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen