15.06.11

Das Leben is'n Haufen scheiße, wem sagst du das ?
Ich könnt kotzen, wenn ich seh wieviel spaß du hast. 

Geld macht nicht glücklich, nein, sie hassen dich ! 
Doch für mich reichen deine Waffen nicht,
mir egal, wie krass du bist. 


Ich habe schon lange begriffen, dass das Leben nicht schön ist. Vielleicht gibt es ein paar schöne Momente. Aber auf jeden tollen Moment kommen 100 Tage voll Schmerz und Leid. Man muss sich durchkämpfen. Es ist hart. Ich kann garnicht so viel lächeln, wie ich Tränen vergossen habe. Es ist nicht alles Friede Freude Eierkuchen. Es gibt so viele Menschen, denen es schlecht geht. Auf der ganzen Welt ! Wie kann ich da an eine gute Welt glauben. Da hilft mir nichtmal die Coca-Cola Werbung.
We're not in Wonderland anymore.
Wir sind hier nicht im Wunderland !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen